Mittwoch, 23. Oktober 2013

Novemberkit Wanderlust - ein herbstliches Layout

Hier regnet es seit heute Nacht durchgehend *bäh*, das braucht doch nun wirklich keiner! Auf dem Fotos meines heutigen Layouts war noch strahlender Sonnenschein....

Entstanden ist das Layout mit dem ab heute im Shop erhältlichen Scrapbook-Werkstatt - November-Kit - {Wanderlust}.

Wir vom Designteam durften schon damit spielen, und ich war begeistert! Mein erstes Monatskit und es flutschte nur so *grins*


Passend zu den schönen Papieren und Cut outs habe ich mich für ein herbstliches Thema entschieden. Die Fotos sind mit einem kleinen weißen Rahmen ausgedurckt und dann mit 3D-Klebepads auf Holzpapier geklebt. Der This Fall Banner ist ebenfalls mit 3D-Pads befestigt.

























Zur Abwechslung habe ich hier mal wieder das Journaling gedruckt und ausgeschnitten. Ein paar dezente Spritzer Mr. Huey´s und fertig.


Verwendetes Material

Aus dem Kit
American Crafts - Amy Tangerine - Cut & Paste - Heart Throb
Color Conspiracy - Texturize 2.0 - 02
Webster´s Pages - Family Traditions - Cut out Sheet

Aus meinem Fundus
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Gold-Weiss
Maggie Holmes - Signature - Alpa Stickers 
Dear Lizzy - Neapolitan - Roller Date Stamp
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Clay
Brads

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Layout, Sarah... ich habe es schon in der Diashow bewundert... :-) Die Anordnung finde ich ganz klasse... :-)
    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. schlichte, wunderschöne Anordnung mit tollem Hintergrund...
    perfekt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!