Freitag, 25. Oktober 2013

Produced by SBW

Freitag! Jippi!! Wochenenden sind schon was schönes oder? Man kann tun und lassen was man möchte und ganz viel Zeit mit schönen Dingen verbringen. Wie zum Beispiel Scrappen. Wobei das bei mir dieses Wochenende durch, Höhlen bauen, basteln, Popcorn machen und Disney Filme schauen ersetzt wird. Unser Neffe übernachtet bei uns. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie er das alles findet *grins*

Heute zeige ich euch ein Layout welches ich mit der absolut schönen Serie Flea Market von Maggie Holmes gewerkelt habe. Ich liebe diese Serie! Die Farben und Muster, hach ein Träumchen!

Scheinbar geht es vielen von euch genauso, denn in der SBW waren die meisten Artikel der Serie sehr schnell ausverkauft.


Verscrappt habe ich ein Bild vom Mega Event, auf dem ich spontan war und an einem Layoutworkshop von Felicitas Mayer-Klink teilgenommen habe. Ein toller Workshop mit schönem Ergebnis.

Die "Teller" sind aus dem Fine China Designpapier ausgestanzt. Dazu habe ich verschieden große Kreisstanzen genutzt. Erstaunlicherweise haben die perfekt gepasst.


Die Fabric Frames habe ich auf dem Maggie Holmes Workshop in der SBW kennen und lieben gelernt. Ein schöner Effekt und eine weitere Struktur die das Layout interessanter macht. Die Alphas sind nicht die aus der Serie. Die waren mir zu dunkelblau. Welche genau meine sind muss ich nachreichen. Ich finde sie gerade nicht.

Verwendetes Material
Crate Paper - Flea Market - Decorative Flowers
American Crafts - Precision Pen - Black 01

An der Stelle nochmal vielen dank für eure Tipps zum richtigen Journaling Stift. Ich bin begeistert vom Precision Pen - Black 01. So schön fein, tiefschwarz und schön zu schreiben.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes LO. Die Glitzeralphs *hach*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool - die Kringel mag ich besonders

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Ich find die Serie auch echt klasse!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!