Donnerstag, 17. Oktober 2013

Shadows

So schnell ist ein Geburtstag wieder vorbei. Irgendwie schade, als Kind ist dieser Tag etwas besonderes und aufregendes. Doch je älter man wird um so mehr lässt das nach, bis es ganz weg ist. Ich bin bei weitem noch nicht in dem Alter mich über die Tatsache des Älterwerdens an sich zu ärgern, aber das dieser Tag ein Tag wie jeder andere ist, finde ich schon schade.

Wobei ganz stimmt das ja so auch nicht. Ich habe jede Menge Glückwünsche erhalten, persönlich, per Mail oder über Facebook und Instagram. Dafür vielen Dank ihr Lieben! Außerdem waren Menne und ich gestern Abend lecker essen. Ein für uns neues Restaurant. Wir kommen sicher wieder. Und die ein oder andere Karte oder ein Geschenk gab es natürlich auch.

So, jetzt aber zu meinem heutigen Layout. Ein sehr zartes und luftig leichtes ist es geworden.

Ich arbeite im Moment sehr gerne mit Wasserfarben oder den genialen Peerless Watercolors. Am Wochenende habe ich mir beim SBW-Mega Event auch endlich einen Wassertankpinsel zugelegt. Bislang war ich der Ansicht ich bräuchte keinen, aber weit gefehlt. Eine enorme Erleichterung, speziell was Crops oder Workshops angeht. Anstelle von Wasserfarbkasten, Pinsel und einem Wasserglas einfach die kleinen Peerless-Blättchen und den Wassertankpinsel einpacken. Minimiert auch das Risiko gen Null das Wasserglas umzuschmeißen *grins*

Die Schönen Dear Lizzy Alphas sind auf Transparentpapier geklebt, ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Idee hab ich im Traumtänzer Kurs bei Janna Werner gesehen. Toll!

Und geschichtet wurde natürlich auch wieder. Hier seht ihr gut den Wasserfarben-Hintergrund.

In den nächsten Tagen werde ich jede freie Minute am Scraptisch verbringen. Denn neben ein paar Aufträgen warten meine neuen Schätze auf mich und wollen verarbeitet werden. Hach, ich freu mich!

Verwendetes Material
Crate Paper - Maggie Holmes - Signatures 6x6 Paper Pad
Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. guten morgen sarah, ja ich finde es auch sehr schade das geburtstage im alter immer unwichtiger werden... ich genieße es daher in vollen zügen meinen kindern immer einen tollen tag zu bereiten, mit ballons, girlanden, luftschlangen... geburtstagstisch am morgen und kerzen... singen und knuddeln... das leuchten in den augen ist priceless!!
    dein layout ist sooo schön... so zart und das layering ist toll!!! die peerless watercolors will ich mir auch noch zulegen... tolle sache!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Layout, Sarah... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    da hast du aber wieder ein zauberhaftes Layout gezaubert. Besonders gefallen mit die mit Vellum unterlegten Tiny Alphas. ergibt einen schwebenden Effekt, KLASSE! Der Rest ist so schön luftig und leicht... Ich bin gespannt, was du mit deinen neuen Schätzchen so zauberst...

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hach... wie Urlaub... wunderschön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!