Mittwoch, 9. Oktober 2013

Crop mit Alex

Nachdem ich gestern schon das zweite Mal zum scrappen bei der lieben Alex war, dachte ich mir ich muss dieses Layout und den Post dazu aus dem Entwurfsstatus erlösen und es euch endlich zeigen. 

Genutzt habe ich die Chalk Studio Serie von MME. Ein sehr schlichtes Layout ist es geworden. Aber mir gefällt es.

Ich mag die Kombination von pastelligen Tönen und dem schwarzen Tafelpapier.

An meine Handschrift habe ich mich noch immer nicht gewöhnt, aber manchmal geht selbst schreiben einfach schneller als drucken. 


Die schwarzen Alphas liegen schon eine Weile hier und haben bislang nicht oft den Weg auf ein Layout gefunden. Hier haben sie einfach gepasst.

Wer von euch ist am Wochenende beim Mega Event? Ich habe mich für keinen Workshop angemeldet, überlege aber gerade zum shoppen hinzufahren.


Verwendetes Material
MME - Chalk Studio - Lettered
MME - Chalk Studio - Pictured
MME - Chalk Studio - 12x12 Chipboard Accessories
MME - Chalk Studio - Decorative Stickers
American Crafts - Thickers - Delight
Dear Lizzy - Roller Date Stamp

Kommentare:

  1. Das Layout ist wieder mal toll geworden! Ich hätte soooo gerne das Mega-Event mitgemacht, leider passte es zeitlich nicht. Ich hoffe, wir lernen uns bei einem der nächsten Events mal kennen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. ooooh schön, ich würde auch gerne mal auf einen crop, aber irgendwie wohnen alle soweit weg *sniff
    zum mega event wollte ich eigentlich unbedingt kommen, muss aber arbeiten... *heul
    grüß alle ganz lieb von mir, ja?
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Es war wieder super, ich freue mich, wenn ich nicht immer alleine beim Scrappen bin! Dann muss ich mein Layout mit dem Bild ja auch endlich mal zeigen...

    AntwortenLöschen
  4. ... und wieder so ein wunderschönes LO von Dir.
    Ich bin ganz begeistert.
    Toll wenn man jemanden zum croppen in der Nähe hat, gelle?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!