Montag, 7. Oktober 2013

Sonnenuntergang

Guten Morgen ihr Lieben! Bevor ich euch mein Layout zeige, möchte ich mich bei euch bedanken! Für all die lieben Kommentare zu meinem gestrigen BlogHop-Beitrag. Ich freue mich riesig darüber das euch insbesondere die Physalis so gut gefallen hat und einige von euch sie gleich nachwerkeln wollen. Danke dafür!!

Für alle die gestern nicht vorbei geschaut haben, ihr solltet das heute unbedingt nachholen. Die Mädels und ich haben uns einiges einfallen lassen *klick*

Ich habe dieses Wochenende abgesehen von meinem Project Life nichts gescrappt. Aber ich bin froh das ich immer noch aktuell bin. Mit den tollen neuen Kits geht das auch super schnell.

Wer mir auf Instagram folgt hat bereits das Rohmaterial zu dem heutigen Layout gesehen.

Ist dieses Papier nicht einfach nur schön? Das erste Mal gesehen habe ich es bei der lieben Alex. Sie hatte es gerade frisch in der Scrapbook Werkstatt ergattert. Klar, das es auch sofort in meinen Warenkorb gewandert ist. Da mir - wie so oft - beide Seiten gut gefallen haben, musst es gleich zweimal bestellt werden. Hier habe ich die andere Seite verwendet.

Die Kombination von weiß/orange/rosa gefällt mir wirklich richtig gut. Ergänzt habe ich noch etwas Gold. Einmal in Form von Blattgold und einmal als Pailietten.

Seht ihr das Blattgold? Dazu noch einige Embellishments und Farbspritzer.

Das Gold ist aus der Drogerie mit dem roten Pferd (ist das ein Pferd?)



























Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Verwendetes Material
Carta Bella - Hello Again - Hello Chevron
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Fabric Frames 
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Sticker Sheet
Dear Lizzy - 5th & Frolic -Fabric Stickers
Chic Tags Everyday Life II
Amy Tangerine/American Crafts - Stiched Vellum
Paillietten, Knöpfe aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Oh wie schön !
    Ich finde die Farbkombi auch total gut-erinnert so an fruchtiges Eis im Sommer :)
    liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön! Jetzt weiß ich auch, wofür du dieses tolle Papier verwendet hast :-)) meins ist jetzt ein Minialbum, aber leider ist es immer noch nicht ganz fertig... Das Papier ist einfach wunderschön und kommt in deinem Layout perfekt zur Geltung!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!