Montag, 21. Oktober 2013

Diktat-Layout

Schon wieder Montag?? Dieses Wochenende ist wieder nur so verflogen! Wie bereits geschrieben, war am Samstag meine Tante da und gestern waren wir beim Tätowierer. Mennes Koi hat seine Farbe bekommen. Es ist richtig toll geworden! Ich bin gespannt wie es aussieht wenn es verheilt ist.

Ein bisschen gescrappt habe ich natürlich auch. Diesmal mit der genialen neune Polka Dot Party Serie von Dear Lizzy. Die entstanden Layouts zeig ich euch die nächsten Tage. Heute erstmal ein Diktat Layout. Ich mag solche Diktate ganz gerne, es ist super spannend das Layout langsam entstehen zu sehen, ohne vorher zu wissen wie es wohl aussehen wird.


Dieses Layout ist noch vor meinem Großeinkauf bei der Scrapbook Werkstatt entstanden. Ich hate nur noch irgendwelche Papierreste rumfliegen. Unglaublich oder? Da viel pastelliges dabei war, hab ich die Bilder lieber mal in schwarz/weiß ausgedruckt. Ich finde das sieht dann nicht ganz so kitschig aus. 


Verwendet habe ich eigentlich nur drei Papierreste, jeweils beide Seiten, so ist ein bisschen Abwechslung in diesem doch eher eintönigen Layout. Ein bisschen gedoodel nimmt das schwarz der Fotos wieder auf. Cool fand ich den Effekt die Fotos zu distressen und sie anschließend mit weißem Cardstock zu matten. So sehen sie ein bisschen wie alte abgegriffene Fotos aus. 


Ich gewöhne mich langsam an meine Handschrift. Auch bei meinem PL kommt sie nun immer öfter zum Einsatz.

Verwendetes Material
Dear Lizzy - 5th & Frolic - Storytime Street
Dear Lizzy - 5th & Frolic - Bowtie Boulevard
Dear Lizzy - 5th & Frolic - Roller Date Stamp
Simple Stories - Vintage Bliss - Accessoires und Sticker Sheet
Transparentpapier
SU-Hintergrundstempel

Kommentare:

  1. Und wieder so ein wundervolles Layout von Dir.
    Sehr schick.
    Deine Handschrift ist doch toll und kann sich auf jeden Fall sehen lassen ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und ich bin froh, dass du dich endlich an deine Handschrift gewöhnst. Die nämlich richtig schick ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die Farben sind soooo schön. Klasse Auswahl.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh man was für ein umwerfendes Layout! Das sieht ja so klasse aus und du kannst so schön schreiben.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch prima-und ja das mit der Handschrift ist immer so eine Sache aber ich denke nur seine eigene Handschrift gefällt einem oft nicht weil es eben die eigene ist :D

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. die schwarzweiß-Bilder passen wunderschön zum Papier - und vor allem zum Thema...
    hach ich bin auch so emotional (da reicht es manchmal wenn ein fremder weint...)
    ich find das auch gar nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Layout und ich wäre froh, wenn ich Deine Handschrift hätte...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!