Dienstag, 29. Oktober 2013

Candy und ein Layout

Happy Birthday to me, happy Birthday to me!! Naja ok, ich hab nicht schon wieder Geburtstag, aber mein Blog! Heute wird er ein Jahr alt! 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich lange darüber nachgedacht ob ich einen Blog füllen will und wenn ja mit was. Was zeige ich, was nicht. All diese typischen Fragen. Am 29.10.2012 ging dann mein erster Post live. Aus heutiger Sicht schon komisch, wenn man bedenkt das ich mittlerweile im Designteam der Scrapbook Werkstatt bin. Da schließt sich der Kreis *grins*

Ein Jahr mit 196 Posts, 461 Kommentaren und 46 Followern. WOW! Vielen Dank ihr Lieben! Fürs immer wieder vorbei schauen, fürs Kommentare hinterlassen und fürs verlinken.

Ich bin sehr glücklich über diesen kleinen Blog schon jetzt so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben. Irgendwie ist es doch eine eigene kleine Welt, das Scrapperleben. 

Und weil ich mich so freue, dachte ich mir es wird endlich mal Zeit für eine Verlosung. Anlässlich meines 1. Bloggeburtstags gibt es also dieses prall gefüllte Materialpaket zu gewinnen. Die Farben passend zur Jahreszeit eher gedeckt und somit auch denke ich für jeden was. 

Drin sind verschiedene 12x12 Papiere, 1 Bogen Glitzerkarton in beige/gelb, ein Overlay, verschiedene Wood Embellishments, Insta Frames, Papiertüten, Tags, Holzklammern, Paillieten, Knöpfe, Brads, PL-Journalingkarten, 6x6 Papiere, Buttons, 3D Embellishments, ein Bogen Alphasticker, ein Notenpapier, ein Holztag, ein Stück Blütenband und ein Stück selbstklebendes Häkelband. Hier nochmal ein paar Detailansichten.


Was ihr tun müsst? Ganz einfach, hinterlasst mir bis zum 5. November 2013 einen Kommentar unter diesem Post, viel Glück!


Und dann hab ich noch ein Layout für euch. Das letzte aus der Dapper Dan Serie von Finnley. Dieses kleinen süße spanische Restaurants in Sevilla musste ich festhalten.


Die Holzoptik der Papiere unterstreicht die Gemütlichkeit. 

Verwendetes Material
Cardstock weiß

Kommentare:

  1. Erst EIN Jahr??? Und ich hatte echt das Gefühl, Du bist schon immer ein Teil meiner Bloggerwelt.
    Mach so weiter, meine Liebe!!
    GLG,
    Mel

    (P.S: Sitzt Du Freitag beim Diktat neben mir??)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Ja, Wahnsinn oder!
      Termin ist vorgemerkt, denke das sollte klappen, halt mir auf jeden Fall mal ein Platz frei.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben, dass es deinen Blog erst seit einem Jahr gibt. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Werke gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, dass es deinen Blog erst seit einem Jahr gibt. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Mir gefallen deine Layouts und alles andere sehr gut. Mach weiter so und viel Erfolg im DesignTeam!

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday lieber blog! feiert schön :D
    dein layout ist ja genial, vorallem das washi unter dem photo... clever!
    ich kenne dich ja noch nicht sooolange {das gleiche gilt für den blog} aber du gehörst zu meinen immer-wieder-komm-blogs ;)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. na dann herzlichen Glückwunsch! das lo ist toll, wie ist denn diese pfeil-Bordüre unter dem Foto entstanden?

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Bordüre ist einfach Washi Tape das ich überlappend/gerafft geklebt habe.

      Löschen
  6. Total schön! Sowohl das Gewinnpaket als auch das Layout...

    AntwortenLöschen
  7. Moin, via Bloglovin schau ich Dir auch schon eine ganze Zeit zu :-) und finde Deine Arbeiten immer sehr schön. Ja, so schnell ist ein Jahr rum.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BLOGGEBURTSTAG!
    Jaaaa, die Zeit vergeht rasend schnell, nicht wahr. Und RuckZuck feierst du den nächsten! ;-)

    Ich find´s super, dass auch ich zu den Mädels gehören darf, die du kennengelernt hast und freu mich
    darüber, mit dir in einem Team zu sein!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, ich liebe deine LA ,du hast so einen tollen Stil, auch das heutige ist tollmir gefällt die Bordüre auch mega gut

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die Chance für das Gewinnpaket. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!!! Mir kommt es auch schon viel länger vor, dass ich deinen Blog lese...ich glaube, ich war so ziemlich von Anfang an dabei. Außerdem ist dein Blog der erste 'Scrap-Blog' gewesen, den ich verfolgt habe...na, und was dabei heraus gekommen ist, weißt du ja :-)) Vielen lieben Dank für deine regelmäßigen Inspirationen - mir gefällt jedes Layout!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Gückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, liebe Sarah! Ich komme auch sehr gerne bei Dir vorbei und an so einem besonderen Tag, besonders gerne :-). Ich hoffe, Du schreibst noch viiiele Posts und zeigst noch viiiele Deiner wunderschönen Layouts!

    Ich find's toll, dass Du Dir vor eiinem Jahr überlegt hast, einen Blog zu schreiben!!

    Viele liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Das ist ja super und es wirklich ein tolles Hobby und ich finde über das Internet hat man bei dem Hobby echt am meisten Kontakt mit den anderen Scrappern. Es ist einfach eine tolle Gemeinschaft!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday liebes sarah blog
    Es ist schön, dass es dich gibt

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich habe ihn erst seit kurzem entdeckt, aber er gefaellt mir wirklich gut! Viele Gruesse aus der Toskana!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah!
    Herzlichen Gückwunsch !Ich finde es toll und vielen Dank fuer das Gewinnpaket! Ich drücke die Daumen!
    Und dein LO is sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Du hast auch wirklich einen schönen Blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Dann graturliere ich auch mal! Und die Resonanz des letzten Jahres zeigt doch-du machst das super,ich freue mich jedes mal über einen neuen Post von dir!
    Das Laxout ist auch wieder klasse,ich bin ja noch am überlegen ob die Dapper Dan Serie in mein Warenkorb wandert-aber das dunkle grün hält mich bisher davon ab..wobei es bei dir echt gut aussieht!
    Liebe Grüße Chrissi

    PS: zum einjährigen könntest du ja evt. die Sicherheitsabfrage beim kommentieren ausstellen,da macht das kommentieren hier nochmehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissi!

      Was die Sicherheitsabfrage angeht, das nervt mich bei anderen auch immer. Habe sie jetzt nochmal probehalber ausgeschaltet. Bin aber nicht sicher ob das so bleibt. Ich werde doch immer sehr stark mit Spam zugemüllt...

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blggeburtstag!! Ein tolles Layout, die Papiere unterstreichen das Foto wirklch perfekt!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah!
    HAPPY 1 - alles liebe zum 1. Blog-Geburtstag!
    WOW - Dein LO gefällt mir gut!
    Tolle Idee mit dem Washi - Tape....
    Weiter so.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday to dir...grins
    Echt 196 Posts in einem Jhr? Bist du fleißig...
    Also von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so...

    tolles Layout - der Pfeil hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sarah, ich gratuliere dir zum 1-jährigen Jubiläum dieses Blogs. Das ist wirklich eine reife Leistung - 196 Posts in einem Jahr! Klasse und weiter so. Beim Candy lasse ich gern anderen den Vortritt - wollte "nur" gratulieren :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolle Layout!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sarah! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich mag deinen Blog total gerne. Ich habe ihn nach dem Maggie-Holmes-Event entdeckt und jetzt ist er fester Bestandteil meiner Bastelzeit geworden;-) Herzlichen Dank für deine viel Arbeit damit!!!

    Friederike

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo.....dann sag ich auch mal Glückwunsch! Wow ein Jahr...das kann sich sehen lassen aber du machst ja auch ganz tolle Sachen. Ich schaue gern vorbei.... toller Blog!
    Dein Layout ist echt schön,ich raffe die Tapes auch gerne.
    Toller Candy.....aber eigentlich müsstest du doch ein Geschenk bekommen zum Geburtstag! :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Moin,
    ich gratuliere ganz dolle, und hüpf mal schnell in den Lostopf: der ist ja schon richtig voll!!! was für Schätze das sind in Deinem Candy!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sarah, auch von mir alles Liebe zum 1jährigen! :-)
    Schaue immer gerne auf einen Blog vorbei und lass mich durch dich inspirieren.
    Du hast immer tolle Ideen.
    Mach weiter so
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum 1 Jährigen :)
    Da bin ich ja froh das ich nach dem stressigen Wochenende es heute noch geschafft habe meine Blog-Leserunde zu starten.
    Ich bin ja eher die stille Leserin aber ich mache doch immer gerne mit wenn es ein Give-away zu verlosen gibt (vor allem wenn es auch noch ein so schönes ist)
    Ich hoffe das Gewinnerglück kommt auch mal bei mir an *hihi*

    Ich wünsche dir und deinem Blog auf jedenfall noch weitere viele Jahre des bestehens und ich freue mich auf viele weitere Beiträge die ich still und heimlich und mit ganz viel freude verfolge :)


    Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  30. Da möchte ich mich gerne anschliessen... Happy Birthday zum 1. Geburtstag. Leider habe ich dich erst jetzt "gefunden". aber ich werde auf jeden fall nun öfters vorbei kommen.

    Ganz liebe Grüsse von deiner Namensvetterin...grins.

    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!