Sonntag, 29. Dezember 2013

Du bist soo flauschig!

Kennt ihr diesen Spruch? Er ist aus Ich einfach unverbesserlich. Der Film mit den Minions. 


Und ich bin sicher mein neuer Haus- oder Schlafanzug ist mindestens genauso flauschig wie dieses Einhorn.


Und soll ich Euch mal was erzählen? Vielleicht habt ihr es schon auf Facebook oder Instagram gesehen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo!!! Ha, ich freu mich! Natürlich musste ich sie gleich ausgiebig testen. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich sie mehr oder weniger spontan gekauft habe. Das ganze Jahr über hatte ich das Geld was ich für Auftragsarbeiten bekommen habe in einer kleinen Dose gesammelt und erst jetzt habe ich sie geöffnet. Ich war überrascht wie viel zusammengekommen ist. Es hat tatsächlich für die Cameo gereicht, das hat die Entscheidung leichter gemacht. Und jetzt bin ich überrascht von all den Möglichkeiten die diese coole Teil bietet.


Auf diesem Layout habe ich den Text in der Mitte und die Schneeflocke ausgeschnitten. Ein bisschen üben muss ich noch. Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Zum einen klebte die Matte wie verrückt -  ich habe eine halbe Stunde gebraucht das Papier runter zu kratzen - und zu anderen hatte ich das Messer nicht tief genug eingestellt, sodass es nicht richtig schneiden konnte. Aber nachdem ich die Matte ein bisschen mit einem Baumwolltuch abgetupft hatte und das Messer justiert, lief es wie geschmiert.


Gestern Abend habe ich dann noch entdeckt das ich mit ihr auch zeichnen kann und vorher gedrucktes ausschneiden. Das werde ich jetzt gleich mal testen. Hach ist das aufregend. 

Macht Euch einen schönen, ruhigen Sonntag. Bei uns scheint gerade die Sonne. 

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Oje... Ich befürchte, Du wirst Sylvester verpassen weil Du Dich mit Deinem neuen Spielzeug einschließt oder sowas?? :-D
    Die einfach-ich-Filme haben wir hier in den letzten Tagen mit den Kids geguckt. Haben wir gelacht! ("PO! hihihi...")
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuesten Erungenschaft und viel Spaß beim ausprobieren dieses kleinen Wundertools.
    Dein Layout finde ich ganz zauberhaft, besonders hats mir die Aufteilung angetan ;-)
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!