Samstag, 14. Dezember 2013

Und noch eine

Weihnachtskarte habe ich für Euch. So langsam müssen sie ja auch auf dem Weg gebracht werden. D.h. ich werde denke ich Morgen noch einmal eine geballte Ladung Karten zeigen, und dann steigen wir wieder auf Layouts um.

Verschickt ihr viel Weihnachtspost? Ich habe im letzten Jahr damit begonnen und finde es toll. Natürlich auch selbst welche zu bekommen. In Zeiten wo alles online geht, ist es doch schön noch echte, handgeschriebene Post zu bekommen, oder?


Auch diese Karte ist mit dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt entstanden. 

Ich spiele noch ein bisschen mit dem Januar-Kit und dann geht es später zu einer Sommer-Geburtstagsparty. Und das im Dezember, ich bin gespannt.

Aus dem Kit

Kommentare:

  1. Liebe Sarah!

    Deine Karte ist wunderschön geworden! Ich schreibe auch sehr gerne Weihnachtskarten, bin aber in diesem Jahr noch nicht ganz fertig mit der Kartenproduktion... das gefällt mir auf jeden Fall viel besser, als ein virtueller Gruß auf facebook!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Weihnachtspost total gerne, die ich aus meinem Briefkasten fischen und in den Händen halten kann auch viel lieber als Weihnachtsmails und Co.
    Schöne Karte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!