Sonntag, 1. Dezember 2013

Zur Hochzeit

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch! Macht eine Kerze an, kuschelt Euch auf die Couch und genießt die vorweihnachtliche Stimmung. Und, nicht zu vergessen - füllt den ersten Tag Eures December Daily!

Wie ich hier berichtet hatte waren wir auch einer ganz zauberhafte Hochzeit eingeladen. Klar, dass hier trotz des Wunsches die Urlaubskasse zu füllen ein besonderes Geschenk her muss. Na gut, eigentlich ist es eine Verpackung. Aber sie macht ordentlich was her! 

Die Idee ist nicht von mir. Ich habe sie von der lieben Frau B. Wahnsinn, oder? 

Hier also meine etwas abgespeckte Version. 


Die Halterung wie Frau B. sie gemacht hat, habe ich leider nicht mehr geschafft. Also gab es einen Standfuß. 

Mangels einer Cameo oder eines Flugzeugs in meiner Slice-Kartenwelt mussten die Wood Veeners herhalten. Der Pfeilclip ist vom Schweden.  





























In der Kugel drin, dann das eigentliche Geschenk in Form eines Urlaubskassenbeitrages. Die Geldscheine habe ich zu Herzen gefaltet und ebenfalls festgesteckt, so stehen sie im Inneren der Weltkugel. 

Natürlich braucht es auch eine Karte. Die seht ihr hier:


Ein zartes Exemplar ist es geworden. 



Verwendetes Material:
Syroporkugel, alter Stadtplan, Decopatch Kleber, Strukturpaste, Cardstock, Styroporring, Paperclips, Wood Veeners, Papier, Stempel, Brads, Doili, Gems, Garn, Tag

Kommentare:

  1. Sehr cool umgesetzt!! Und die Karte - Träumchen!! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Weltkugel ist wirklich ganz entzückend und kam sicher super gut an auf der Hochzeit.
    Eine sehr schöne Idee.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. auch in der "abgespeckten" Version ein tolles Geschenk!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super tolles Geschenk liebe Sarah! Eine wirklich schöne Idee! Da hast du dir echt was tolles einfallen lassen :)

    Einen schönen Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Also so abgespeckt find ich die gar nicht
    das sieht so richtig genial aus...
    Tolle Karte übrigens auch

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig klasse aus, liebe Sarah!! Tolle Idee!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Beschenkte! :-)2. Dezember 2013 um 18:02

    Wie schon auf Facebook geschrieben:
    Großartiges Geschenk von wundervollen Gästen!

    Es war so schön mit Euch! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Weltkugel ist richtig Klasse geworden!! Gefällt mir super-gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!