Montag, 30. Dezember 2013

Winterzauber

Und schon wieder ist Montag! Müsst ihr heute auch ran, oder dürft ihr noch einen freien Tag genießen?  Gestern, und eigentlich das ganze Wochenende bin ich voll in die Welt der Cameo eingetaucht. Ich habe jede Menge Designs geschnitten, gedruckt und ausgeschnitten und die Sketchpens getestet. Ich bin total begeistert. Und das ist noch lange nicht alles was diese Maschine so kann.
Zeigen möchte ich Euch heute ein weiteres Layout das aus dem Januarkit Kristallstern entstanden ist. Ein Hammer Kit! Ich wiederhole mich da wirklich, aber es wird immer besser und besser. Dieses Kit war sehr zart, türkis und hell, krisstallklar eben. Seit Freitag ist es hier erhältlich. Ihr solltet wirklich zuschlagen.
Verweigt habe ich meinen ersten selbst ausgerichteten Karten-Workshop. Am 1. Dezember habe ich mit acht lieben Mädels fünf Weihnachtskarten gewerkelt. Alle, einschließlich mir waren begeistert. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten!


Seht ihr dieses geniale Hintergrundpapier! Diese vielen Sterne und der Wasserfarbeneffekt! Ein paar der Sterne waren bereits ausgestanzt, hatte ich so auch noch nicht. Hinterlegt habe ich sie mit Glitzerpapier.


Auch im Kit die schönen Alphas von Amy Tan, jetzt auf den Foto sieht man erst die unterschiedlichen Farbschattierungen. Hat irgendwie was von einer Jeans, oder?


Hier sieht man ganz gut die hinterlegten Sterne.


Die weißen Glitzeralphas sind aus meinem Fundus. Ihr glaubt nicht wie viele Alphas bei mir rumfliegen! Ich muss die echt mal aufbrauchen!

Aus dem Kit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!