Dienstag, 17. Dezember 2013

Schneeballschlacht

Wow! Nur noch sieben Tage bis Weihnachten. Und ich habe noch immer nicht alle Geschenke! Da heißt es immer darum ginge es nicht, aber jeder macht sich den totalen Stress.

Um zwischendurch ein bisschen abzuschalten, hilft mir scrappen sehr gut. Dieses Layout ist nach dem Sontagssketch No.56 von türkis entstanden.


Wir verbrachten vor ein paar Jahren ein Familienwochenende im Schwarzwald. Schnee inklusive. Da war es nur eine Frage der Zeit bis einer die Schneeballschlacht eröffnet.





Bei sowas bin ich ja immer gerne dabei! Den Sommer mag ich zwar wesentlich lieber als den Winter, aber wenn er dann schon mal da ist, muss man das beste daraus machen.

Gewerkelt habe ich das Layout mit der super schönen Bundled Up Winter-Serie von Crate Paper.

Diese Woche werde ich auch endlich alle Weihnachtskarten auf den Weg bringen, es wird langsam Zeit. Der erste Schwung ging heute raus. Ein paar Adressen suche ich noch, ist ja nicht so das Frau das alles vorher hätte organisieren können *grins*



Verwendetes Material
Crate Paper - Bundled Up - Candy Cane
Crate Paper - Bundled Up - Noel
Crate Paper - Bundled Up - Jack Frost
Crate Paper - Bundled Up - Fa La La
Crate Paper - Bundled Up - Stickers


1 Kommentar:

  1. Ui, das ist mal viel Schnee! Schön ist Dein Layout geworden! Diese Serie mag ich auch so gerne…
    Vanessa x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!