Montag, 23. Dezember 2013

Zimtsterne - ein Beitrag für die Layout Werkstatt

Da hätte ich doch fast vergessen meinen Beitrag einzustellen! Pah! Und dabei erzähle ich euch seit Anfang November von meine Video dafür. 

Wenn ihr mir also bei meinem ersten Video-Versuchen und der Erstellung dieses Layouts über die Schulter schauen wollt, dann hüpft mal schnell rüber in die Layout Werkstatt.


Wie gesagt es war ein 1. Video-Versuch. Das merkt man auch, also bitte seit nachsichtig. Mittlerweile habe ich schon dazu gelernt.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage! Wir lesen uns wieder...


Aus dem Kit


Kommentare:

  1. Ein wünderschönes Layout ist es wieder geworden. liebe Sarah! Und die Sterne sehen sooo lecker aus!!

    Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit Deinen Lieben!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist toll und das Layout gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!