Dienstag, 3. Dezember 2013

Vintage Style

Oh man, der 1. Advent ist vorbei und ich habe nicht mal einen Kranz! Ist das zu fassen? Jedes Jahr kommt Weihnachten überraschend. Heute habe ich zumindest mal die Kerzen gekauft und mein Farbschema für dieses Jahr steht auch endlich. Auf diesem Layout ist es schon abgebildet, doch richtig klick gemacht hat es erst als ich die Farben in der Weihnachtsdeko im Foyer meiner Firma gesehen habe. Soo schön. 


Gewerkelt habe ich dieses Layout mit dem Dezemberkit Herzenswünsche der Scrapbook Werkstatt! Wie immer ein sehr vielseitiges Kit. Also nicht nur für weihnachtliche Layouts einzusetzen. 

Über das Jahr hinweg bin ich immer wieder an den gezeigten Farben hängen geblieben. Dieses Mint, das Grau und das Braun, einfach traumhaft. Bestätigt hat mich auch nochmal die Einrichtung in der Party Location die ich euch hier gezeigt habe. Im Gastraum stand ein alter Holzfensterrahmen, schon leicht abgenutzt und in Mint bzw. Jade. Am liebsten hätte ich ihn mir aufs Auto geschnallt, aber ich fürchte das wäre aufgefallen *grins*

Für dieses Layout habe ich mir ein paar Bilder aus Pinterest rausgesucht und verscrappt. So dient es auch gleichzeitig als Moodboard für unsere Wohnungsumgestaltung. Mal schauen wann wir die angehen...das ist ja immer so eine Sache.

Das Love ist aus Silberpapier mithilfe der BigShot ausgestanzt.

Aus dem Kit
Crate Paper - Flea Market - Open Air
My Mind's Eye - Vintage Christmas - Faceted Gems
October Afternoon - Silent Night - Mini Market Stickers
Basic Grey - Capture - Photo Frames

Aus meinem Fundus
AC Thickers Togetherness

Kommentare:

  1. Tolles Farbschema! Kein Wunder, daß es Dich nun in den Fingern juckt, dieses auch in der Wohnung umzusetzen. Das LO ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Weihnachtszeit ist immer so schnell da, mir geht das auch so. Müsste auch noch Karten machen aber keine Zeit :(
    Ein schönes Layout hast du gemacht, die Farben sind so schön. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht einzige die noch keinen Adventskranz hat. Ich wolle erst keinen, aber nun hab ich bei Michelle ihren Tollen Adventskranz entdeckt, da ist es um nich geschehen!
    Dein LO gefällt sehr gut, und auch ich liebe diese Farben.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist wirklich toll und eine Wohnungsumgestaltung ist ein großes Projekt. Mach dich erst einmal an deinen Weihnachtskranz... ;-) Das Layout ist super und eine gute Anregung für deine Pläne!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer- wunderschön, liebe Sarah. Aber das Beste ist: Der Schriftzug, mitder Big Shot! Denn auch ich bin noch keine Besitzerin einer Cameo und ich hab schon aufgegeben, denn ich dachte, das kann man nur mit dieser besagten Maschine machen. Kannst du mir vielleicht die Stanzvorlage nennen, mit der ich dieses "love" in der Big Shot zaubern kann? Das wär super lieb von dir und schon ein kleines "Weihnachten" für mich! :)

    AntwortenLöschen
  6. ha in der Farbe wird unser Flur....grins
    sehr schick

    AntwortenLöschen
  7. Falls es dich tröstet: mein Adventskranz muss sogar mit bereits verwendeten Teelichtern auskommen, ich hatte nichtmal mehr ein paar Teelichter da :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!