Guten Morgen ihr Lieben!
Endspurt ist angesagt. Nur noch ein paar Tage Arbeiten und schon ist Weihnachten. Montag habe ich frei, da kommt dann der Feinschliff. Gestern habe ich die Geschenke für meine Mädels endlich verpackt und heute werden sie überreicht. Geöffnet werden dürfen sie aber erst am 24. Da kenn ich nichts. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder nicht? Und in der heutigen Zeit wo man fast nur noch Gutscheine verschenkt, oder sowieso genau weiß was man bekommt weil man nur einen Wunsch hat, ist es doch schön auch eine Überraschung unter dem Baum zu finden. Versteht mich nicht falsch, auch ich verschenke und wünsche mir Gutscheine oder Geld. Das ist einfach praktisch und oft genau was der andere möchte. Aber irgendwie nimmt es einem ein bisschen die Überraschung. Seit ein paar Jahren schenken meine Mädels und ich uns gegenseitig auch eine Kleinigkeit, und die ist dann wirklich völlig unbekannt. Hach, schön.
So, genug geschwafelt. Heute zeige ich Euch ein Weihnachtsbaummini. Ein Baum - ein echter (!) - gehört bei mir einfach zu Weihnachten dazu. Ohne Baum geht nicht. Gerne auch jedes Jahr anders geschmückt, je nach Laune und aktuellen Farbvorlieben. In diesem Mini sind unsere letzten fünf verewigt. Jeweils mit Bild, Jahreszahl und einem kurzen Text.
Das Mini besteht aus verschiedenen Kärtchen aus einem Cut-out Bogen des Dezemberkits. Gebunden ist es mit goldenem Washitape. Schneller geht kaum.
Ach ja, und eine Karte habe ich auch noch für Euch.
Lasst Euch nicht stressen und macht Euch einen schönen Tag!
Mein DD hängt leider bei Tag 4 fest. Ich versuche das am Wochenende aufzuholen, dann gibt es auch wieder neue Bilder für Euch. Jetzt muss ich aber schnell ein paar Layoutfotos machen, heller wird es wohl heute nicht, und dann ab auf die Arbeit.
Aus dem Kit
Eine süße Idee, eure Weihnachtsbäume so zu bewahren! Und mit den Geschenken hast du völlig recht -eine kleine Überraschung muss sein!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Dina