Sonntag, 22. Dezember 2013

Einen wunderschönen...

4. Advent wünsche ich Euch! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Oder hat Euch der Stress noch im Griff? Bei mir entspannt sich so langsam alles. Gestern haben wir unseren Baum geholt, morgen gehe ich den letzte Rest an Lebensmitteln einkaufen und dann kann es los gehen. 

Ganz unweihnachtlich möchte ich Euch heute dieses Layout zeigen. 


Von diesem Wochenende und der schönen Hochzeit habe ich schon mehrfach berichtet. Die Location hat es mir echt angetan.

Perfekt dazu passend ist die Flea Market Serie von Maggie. Die Farben und Muster sind einfach nur schön.

Die love-Stanze ist von Stampin Up, ein bisschen friemelig, aber mangels einer Cameo sehr nützlich. Die tollen Alphas stammen aus dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt.








So und da es nur noch zwei Tage bis Weihnachten sind, kann dieser Post nicht ohne etwas weihnachtliches live gehen. Also zeige ich Euch die wunderschönen Weihnachtskarten die mich bis heute erreicht haben. Hach, ich liebe Weihnachtspost. Warum habe ich nicht viel früher angefangen selbst welche zu verschicken? 
  

Vielen lieben Dank an alle die mir eine Karte geschickt haben! Ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut und werde sie in mein DD einbauen. 

Verwendetes Material

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    dein Layout sieht toll aus und wie du deine Weihnachtspost präsentierst ist auch eine super Idee!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!