Donnerstag, 12. Dezember 2013

Du fehlst mir..

Weihnachten steht vor der Tür, ich mal mehr 2 Wochen und schon ist Heilig Abend. Dieses Jahr wird ein hoffentlich schönes, aber sicher auch trauriges Weihnachtsfest. Es ist das erste für uns alle ohne meine Oma.  


Ich bin sehr glücklich darüber auf 26 Jahre mit ihr zurückblicken zu können. Und so werde ich auch an den Feiertagen oft an sie denken. 








Gewerkelt habe ich dieses Layout natürlich wieder mit dem Dezemberkit Herzenswünsche der Scrapbook Werkstatt. 

Habt ihr schon alle Eure Geschenke? Ich natürlich wieder nicht, teilweise fehlt mir sogar die Idee. Jedes Jahr wieder...

Aus dem Kit

Kommentare:

  1. Ich kann dich so gut verstehen. Gerade in der Weihnachtszeit denke ich oft, bzw. Noch öfter an meine Großeltern. Ich vermisse alle vier sehr. Und es ist, als hätte ich erst gestern noch mit ihnen am Tisch gesessen.
    Wie gut, dass wir unsere Gedanken und Gefühle mit dem scrapbooking festhalten können. :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen...wie gut,, das scrappen auch ein bisschen therapeutisch ist. Das Layout ist wunderschön geworden, ich liebe das Papier!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh so traurig :'(
    Aber schön das du diese Erinnerung so schön festhalten kannst. Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten. LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!