Mittwoch, 25. Dezember 2013

Snow Day

Ich hoffe ihr habt alle den gestrigen Tag und Abend schön verbracht. Mit leckerem Essen, lieben Menschen, dem ein oder anderen schönen Geschenk und vielleicht sogar strahlenden Kinderaugen. 

Wir haben lecker Raclette und heißen Stein gegessen und es uns gut gehen lassen. Gleich geht es dann bei den Schwiegereltern weiter. Diese Esserei an den Feiertagen ist wirklich nicht zu bremsen. 

Bevor ich mich also wieder aus meinem Joggingdress rausschäle, zeige ich Euch das erste Layout mit dem kommenden Januarkit Kristallstern. Die Farben sind soo schön, ganz viel türkis ist mit drin. Genau nach meinem Geschmack. Ab dem 27. Dezember ist es hier erhältlich.


Ich habe mal wieder auf einem Layout embossed und genäht, das mache ich eigentlich viel zu selten. Kann auch daran liegen das ich seit einiger Zeit im Wohnzimmer und nicht im Scrappzimmer bei der Nähmaschine und den anderen tollen Gerätschaften scrappe. 


Ist dieses Glitzerpulver nicht toll? So richtig schön Kristallklar. 


Die Sticker stammen noch aus meinem December Daily Materialpaket. 


Im Kit ist auch ein Rollentempel dabei. Kann man davon je genug haben? Ich denke nicht! 

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, fahrt vorsichtig wenn ihr fahren müsst und wenn nicht, macht es Euch gemütlich. 

Aus dem Kit

Aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Das Journaling gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. super schicke winterliche Farbkombi
    gefällt mir richtig richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout...
    die beiden glitzernden Schneekristalle gefallen mir besonders gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Winterlayout! Besonders mag ich daran dieses "Schreibmaschinen"-Journaling :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!